Prozedurales Weltraumabenteuer No Man’s Sky wird im Juli released!

In No Man's Sky ist man der wirkliche erste Entdecker unendlicher Welten.

Prozedurales Weltraumabenteuer No Man’s Sky wird im Juli released!

No Man’s Sky, das Abenteuer-Game im Weltraum von Hello Games, wird am 21 Juni für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. So hat es das Studio heute in einem Blog-Post angekündigt!

Das Game mit den prozeduralen Universen, Kreaturen, Weltmeeren und Landmassen wird für den PC 59.99$ kosten und ist nun bereits bei verschiedenen Händlern vorbestellbar: GOG, Steam, PlayStation Store

Wer sich noch nicht richtig etwas unter No Man’s Sky vorstellen kann, dem sei dieses 18 minütige Gameplay-Footage von IGN zu empfehlen:

     

     

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *