LEGO Star Wars: The Force Awakens – Reveal-Trailer

Die erfolgreichste Videogame-Serie aus dem LEGO-Universum bekommt einen (hoffentlich) würdigen Nachfolger:

LEGO Star Wars: The Force Awakens – Reveal-Trailer

LEGO Star Wars: The Force Awakens lässt die erfolgreichste LEGO-Videogame-Serie wieder auferleben. Das Spiel lässt uns die Story und Erlebnisse des Films nacherleben – und fügt hier und dort noch einen Gag hinzu. Außerdem gibt es aber auch Szenen, die den Kanon erweitern und noch nicht im Film verwendet wurden. Das LEGO-Videogame scheint die grenzenlose Lösungsvielvalt der realen LEGO-Steine zumindest teilweise zu inkorperieren: So soll es verschiedene Lösungsansätze für die Aufgaben und Herausforderungen geben, abhängig von den gebauten Hilfsmitteln. 

LEGO Star Wars: The Force Awakens wird am 28. Juni released werden. Selbstverständlich kann man im PlayStation-Store schon vorbestellen – hier nun aber ersteinmal der Trailer:

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *