Borderlands 3: Entwicklung ist angelaufen

Borderlands 3: Entwicklung ist angelaufen

Gearbox stockt sein Team auf, um an Borderlands 3 zu arbeiten.

Nachdem trotz anderslautender Spekulationen auf dieser PAX Borderlands 3 noch nicht vorgestellt wurde, gerät nun wieder Bewegung in das Thema. Gearbox-Chef Randy Pitchford rekrutiert derzeit, unter anderem via Twitter Personal für ein neues Borderlands, das er als „the big one“ bezeichnet. Somit liegt die Vermutung nahe, dass man an Borderlands 3 arbeitet, um auch der CurrentGen endlich den Charme des Rollenspiel-Shooters angedeihen zu lassen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.