Borderlands: The Pre-Sequel: Lady Hammerlock -DLC kurz vor Release

Borderlands: The Pre-Sequel: Lady Hammerlock -DLC kurz vor Release

Das dritte Addon zum Pre-Sequel kommt bereits am 28. Januar.

Auf der PAX South wurde Borderlands 3 zwar noch nicht offiziell angekündigt, dafür aber das mittlerweile dritte DLC-Pack für Borderlands: The Pre-Sequel. Das Lady Hammerlock Pack implementiert die Schwester des altbekannten Serienveteranen Sir Hammerlock, Aurelia, als spielbaren Charakter. Ihr Special „Cold as Ice“ verschießt einen zielsuchenden Eissplitter, der über die Zeit Schaden zufügt. Stirbt das Ziel, heftet sich der Splitter an den nächsten Gegner.

In Europa soll der DLC am 28. Januar bereit zum Download sein. Bei Steam kostet er 9,99 Euro – für Inhaber des Season-Pass (29,99 EU) ist er für lau.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.