Guild Wars 2: Heart of Thorns: AddOn mit neuer Klasse angekündigt

Die Erweiterung bringt mit dem Widergänger eine neue Klasse ins MMORPG.

Guild Wars 2: Heart of Thorns: AddOn mit neuer Klasse angekündigt

Entwickler ArenaNet und NCsoft haben auf der PAX (endlich) das AddOn Heart of Thorns offiziell angekündigt. Pate für den Namen stand das neue Areal Heart of Maguuma, welches ein Dschungelsetting bietet und eines der größten Regionen darstellt, die in der Welt von Guild Wars 2 zu finden sind. Die Quests werden sich wohl um die Story des Helden Rytlock und den Drachen Mordremoth drehen.

Neu ins Spiel kommt das sogenannte Mastery-System, wodurch auch ausgelevelte Charaktere (LVL 80) weitere Fertigkeiten erwerben können. Zudem kommt mit dem Widergänger eine schwer gepanzerte neue Klasse, die in die Schlachten eingreifen kann. Weitere Details könnt ihr dem offiziellen Trailer entnehmen:

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.