Homeworld Remastered: Releasetermin, Teaser und Systemanforderungen

Am 25. Februar kommt die Wiederauflage von Homeworld auf den Markt.

Homeworld Remastered: Releasetermin, Teaser und Systemanforderungen

In einem Monat kommt die Remastered Collection von Homeworld in den freien Verkauf! Das wurde nun auf der PAX South bekannt. Für knapp 30 Euro kann der Titel bereits jetzt mit 15% Rabatt auf Steam vorbestellt werden. Neben der aufgehübschten Version werden außerdem die Originale von 1999 und 2003 im Umfang enthalten sein.

Die Systemvoraussetzungen:

Minimal:

  •     Windows Vista
  •     DualCore-Prozessor mit 2,4 GHz
  •     Nvidia GeForce 8500 / ATI Radeon HD 2600
  •     20 GByte freier Festplattenplatz

Empfohlen:

  •     Windows 7
  •     QuadCore-Prozessor mit 2,3 GHz
  •     4 GByte Arbeitsspeicher
  •     Nvidia GeForce GTX 560 / ATI Radeon HD 5850 (1GByte VRAM)
  •     20 GByte freier Festplattenplatz

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.