Battlefield Hardline: Details zur offenen Beta

Der Beta Test findet vom 3. - 8. Februar statt.

Battlefield Hardline: Details zur offenen Beta

Electronic Arts gab bekannt, dass man die offene Betaphase für Battlefield Hardline vom 3. – 8. Februar für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One stattfinden lassen wird. Nach dem guten alten Räuber& Gendarm-Prinzip, spielt ihr auf drei Maps drei verschiedene Modi entweder als Cop oder als Gangster. Im Hotwire-Modus dominieren geschwindigkeitsgeladene Verfolgungsjagden, da hier bestimmte Autos entwendet werden müssen, ohne sich von den Cops fangen zu lassen. Davon abgesehen ist natürlich auf der klassische Battlefieldmodus Eroberung dabei, bei dem 6, beziehungsweise 24 Spieler (PS3 und Xbox 360) gegeneinander antreten. Schließlich wäre da noch der Hackermodus, bei dem jede Seite ein Computergenie in seinen Reihen hat, der beispielsweise Überwachungskameras hacken und Gegner markieren kann.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.