Die kostenlose Evolve Companion-App wird vorgestellt

Die Turtle Rock Studios haben die Companion App zu Evolve veröffentlich.

Die kostenlose Evolve Companion-App wird vorgestellt

Die App „Evolve: Hunters Quest“ steht nun offiziell zum Download für Android, iOS, Windows Phone und Amazon Fire zum Download bereit. Hier müsst ihr, wie in klassischen Match-3-Puzzles, drei Symbole in einer Reihe bringen, um den Gegner zu attackieren. 100 Missionen wird es geben, durch die ihr Meisterschaftspunkte erlangen könnt, die ihr wiederum benutzen könnt, um eure Charaktere im Hauptspiel von Evolve zu verbessern – unabhängig davon, auf welcher Plattform ihr zockt.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/-YWlJpnkc0s“]

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.