Assassin’s Creed: Golden Age durchgesickert

Der Name eines neuen Assassin's Creed könnte zu früh ans Licht gekommen sein.

Assassin’s Creed: Golden Age durchgesickert

In einem Promotions-PDF von Ubisoft ist wohl etwas aufgetaucht, von dem die Assasin’s Creed-Fan-Gemeinde noch gar nichts wusste. Auf einem Bild ist nämlich ein Plakat zu sehen auf dem ein Assassin’s Creed: Golden Age erwähnt wird. Das PDF ist zum Zeitpunkt des Schreibens hier erhältlich, das relevante Bild ist oben zu sehen.

Vieles deutet allerdings darauf hin, dass es sich bei Golden Age lediglich um den Codenamen von Black Flag handelte als der vierte Teil noch in Entwicklung war. Zumindest sind die abgebildeten Schiffe auf dem Plakat ein starkes Indiz dafür. Bis Ubisoft jedoch Stellung bezieht ist noch nichts bestätigt oder widerlegt.