Neues Guitar Hero noch in diesem Jahr?

Activision soll an einem weiteren Ableger der Guitar Hero-Reihe arbeiten.

Neues Guitar Hero noch in diesem Jahr?

Gerüchten zufolge soll Activision an einem neuen Guitar Hero für die PlayStation und die Xbox One arbeiten. Wie kotaku berichtet, soll der Titel noch auf dieser E3 angekündigt werden und noch 2015 erscheinen.

Das letzte Guitar Hero wurde 2010 veröffentlicht. Der potentielle Nachfolger soll der Comicgrafik den Rücken kehren und neue Peripherie unterstützen.

Quelle: kotaku

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.