CoD: Advanced Warfare: Havoc-DLC verspätet sich auf dem PC

Aufgrund "unerwarteter Probleme" verschiebt sich der Release des Havoc DLCs auf dem PC auf den 3. März.

CoD: Advanced Warfare: Havoc-DLC verspätet sich auf dem PC

Bereits gestern sollte der DLC zu Call of Duty: Advanced Warfare zum Download für PlayStation 3&4 und den PC an den Start gehen. Während jedoch auf den Konsolen schon munter geballert wird, schauten die PC-Adjutanten erst einmal in die Röhre. Sledgehammer Games äußerte sich nun dahingehend, dass man beim Release auf „unerwartete Probleme“ gestoßen sei (klingt nach klassischer Windows-Fehlermeldung, oder?) und man deshalb erst am 3. März mit Havoc rausrücken könne.

Die Kommentare der Community lassen darauf schließen, dass man mit der Informationspolitik von Sledgehammer, gelinde gesagt, nicht einverstanden ist.

Quelle: facebook.com/sledgehammergames

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.