Far Cry 4: DLC-Releasetermin und Trailer

"Tal der Yetis" kommt am 10./11. März

Far Cry 4: DLC-Releasetermin und Trailer

Am 10. März wird der DLC Tal der Yetis zum Download zur Verfügung stehen – vorausgesetzt, ihr möchtet auf dem PC oder den Xbox-Konsolen spielen. Die PlayStation 3&4 werden erst einen Tag später, also am 11. März versorgt.

Ihr werdet wie gehabt die Rolle von Ajay Gale übernehmen. Bei einem Helikopterflug über dem Himalaja stürzt er ab und muss sich mit dem dort ansässigen Kult und – natürlich – mit dem Yeti und seinen Kumpels herumschlagen. Der Einzelpreis für den DLC ist noch nicht bekannt, der Season-Pass schlägt jedoch mit 29,99 Euro zu Buche.

Quelle: Pressemitteilung

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.