Ein Bloodborne Bosskampf im Video

Die Entwickler stellen einen der knackigen Bossgegner im Video vor: Die Dunkelbestie.

Ein Bloodborne Bosskampf im Video

Die Ähnlichkeiten zur Souls-Reihe werden nicht weniger. Wer das Bossvideo der Entwickler zur Dunkelbestie sieht, wird sich unweigerlich so fühlen, als spiele er wieder Dark Souls 2. Und auch vom Schwierigkeitsgrad her, scheint man sich an den knackigen Fights des spirituellen Vorgängers zu orientieren.

Im Video von den Kollegen der IGN sieht man den Kampf mit dem Biest, das von den Entwicklern von From so beschrieben wurde: „Wegen ihres langen Körpers, der nur aus Knochen besteht, und ihres runzeligen Schädels halten die Menschen diese Bestie für sehr alt, geradezu uralt. Oder ist sie vielleicht doch nur ein Abkömmling der Stadt der Plage der Bestien?“

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/u0FKfK0H9dY“]

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.