Kommt der „monumentale Story-DLC“ zu GTA 5?

Einem Insider zufolge soll in Kürze ein "monumentaler Story-DLC" angekündigt werden.

Kommt der „monumentale Story-DLC“ zu GTA 5?

(Vermeintliche) Insider gibt es in jeder Branche und oftmals sind deren Aussagen in Zeiten des Internets mit Vorsicht zu genießen. Gute Güte, wie oft der sichere Wechsel von Marco Reus zum FC Bayern diese Saison schon propagiert wurde…

Dieses Gerücht scheint jedoch glaubwürdiger. Der Quelle zufolge berichtete dieser Insider gegenüber dem GameCenter, dass man bei Rockstar an einem großen DLC zu GTA 5 arbeite, das die Story um die 3 Protagonisten Franklin, Michael und Trevor fortführen solle. Details und einen konkreten Termin gab es zwar nicht, jedoch soll der „monumentale“ DLC bald angekündigt werden.

Quelle: GameCenter Online

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.