Story Trailer zu Mortal Kombat X

Mortal Kombat X zeigt im Trailer, dass man mit mehr punkten möchte als mit stumpfer Gewalt.

Story Trailer zu Mortal Kombat X

Wer an Mortal Kombat denkt, denkt vermutlich in erster Linie an: „Fatality!“. Die brutalen Finisher machten die Serie vor allem unter Jugendlichen berühmt, die natürlich eigentlich niemals etwas davon hätten hören sollen. Mortal Kombat X versucht mehr zu sein als eine Gewaltorgie und stellt im Trailer den Storymodus vor:

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/UZuxlckaC4Q“]

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.