Wird morgen Half-Life 3 angekündigt?

Schlägt morgen auf der GDC die Stunde Null?

Wird morgen Half-Life 3 angekündigt?

Morgen um 15 Uhr gibt es auf der Game Developers Conference den Vortrag „Physik für Programmierer“ von Sergiy Migdalskiy zu hören. Klingt langweilig? Au contraire! Denn der gute Mann arbeitet für Valve, dem Entwickler von Half-Life.

Und wenn wir aufs Gesamtbild gucken, dann sehen wir auf einmal: Valve wird am 3.3. um 3 Uhr Ortszeit eine Präsentation zu Spielphysik machen – also dem Trademark der Half-Life-Serie. Alles nur Zufall? Vielleicht, aber es sind schon sehr viele Dreien im Spiel. Aber womöglich ist eher Wunsch Vater des Gedanken.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.