Dritter Trailer zu Avengers: Age of Ultron zeigt The Vision

Marvel veröffentlichte den dritten Trailer zu Avengers: Age of Ultron.

Dritter Trailer zu Avengers: Age of Ultron zeigt The Vision

In Joss Whedons zweitem Avengers Film kämpft die Superheldentruppe gegen Ultron, einer selbsthandelnden künstlichen Intelligenz, im Film von Tony Stark entworfen (im Comic von Ant-Man), die sich dazu entschließt, dass die Menschen die größte Bedrohung für die Erde sind.

Im actionreichen Trailer gibt es viel zu sehen, neben den Avengers selbst, bekommt man auch die Geschwister Quicksilver und Scarlet Witch zu sehen. Viel interessanter dürfte aber der erste Blick auf The Vision werfen, ein Android, der von Ultron erschaffen wurde und im Film von Paul Bettany gespielt wird. Interessant dürfte hierbei sein, dass Paul Bettany im Original auch die Stimme von J.A.R.V.I.S., Tony Starks KI-Assistenz, ist.

Avengers: Age of Ultron erscheint am 23. April 2015 in den deutschen Kinos.