The Division: Bilder der Pre-Alpha geleakt

Erste Bilder und ein Gif von The Division wurden, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen seitens Ubisoft, von Teilnehmern der Pre-Alpha veröffentlicht.

The Division: Bilder der Pre-Alpha geleakt

Ein paar auserwählte Spieler haben seit einiger Zeit die Möglichkeit, an der geschlossenen Pre-Alpha von The Division teilzunehmen. Da konnte es natürlich nicht lange dauern, bis Bilder- und Videomaterial im Netz landete. Ubisoft reagierte aber schnell und konnte das meiste wieder herunter nehmen.

Was übrig bleibt sind zwei Screenshots und ein wackeliges GIF.

the_division_pre-alpha_1

the_division_pre-alpha_2

the_division_pre_alpha

Verglichen mit der Techdemo auf der E3 wirken die Bilder allerdings sehr viel weniger detailiert und verwaschen. Ubisoft äußerte sich folgendermaßen:

„Diese niedrig aufgelösten Bilder stammen von einer Pre-Alpha Version, welche für die Entwickler zum testen der Infrastruktur gedacht war. Ein großer Teil des Spieles wurde entfernt und entspricht in keinster Weise der aktuellen Qualität des Spiels.“

The Division soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

 

Quelle: vg247.com