Magicka 2 auf PC und PS4 bekommt Releasetermin

Das Koop-Actionspiel wird von Paradox Interactive am 26. Mai auf der dem PC und der PS4 veröffentlicht.

Magicka 2 auf PC und PS4 bekommt Releasetermin

Am 26. Mai darf wieder gezaubert werden! Magicka 2 wird dann auf der PlayStation 4 und dem PC erscheinen und die ein oder andere Koop-Session ermöglichen. Vorbesteller können sich den Titel bereits im offiziellen Paradox-Shop oder Steam für 14,99 Euro sicher.

Während der Vorgänger noch von Pieces Interactive und den Arrowhead Game Studios stammte, übernehmen nun die Jungs von Paradox die Erfolgsformel und werden sie nicht großartig abändern: Bis zu vier Spieler zaubern sich durch die mythische Welt und verteilen arkane Ohrfeigen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.