Infos und Teaser zu den Online-Heists

Das neue große Online Feature von GTA V verspricht einen ganzen Haufen Spaß.

Infos und Teaser zu den Online-Heists

Habt ihr ab dem 10. März mal 2-3 Stunden zu füllen, könntet ihr mal einen der neuen Online-Heists ausprobieren, die Rockstar am genannten Datum in GTA V einbauen möchte. Aufgeteilt in Vorbereitungsmissionen, die bis zu einer halben Stunde in Anspruch nehmen, sind sogar zwischenzeitliche Pausen möglich.

Um mitmachen zu können, müsst ihr mindestens Level 12 erreicht haben und ein High-End-Appartement ihr Eigen nennen. Dann ruft der aus dem Singleplayer bekannte Lester an und die Planung kann beginnen. Als Anführer eines Raubzugs könnt ihr nun bis zu drei Komplizen einladen und müsst für den Überfall in Vorkasse treten – 60.000 Dollar sollten es dabei schon sein. Doch die Investition lohnt sich, falls ihr Erfolg haben solltet.

Doch über Erfolg und Misserfolg entscheidet allein das Teamplay:

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/hRDgDvx1gFE“]

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.