Just Cause 3 wird wie ein spielbarer Michael Bay – Film

... und dem Bildmaterial zu folge findet die meiste Action in der Luft statt.

Just Cause 3 wird wie ein spielbarer Michael Bay – Film

Auf der PAX bekriegen sich Entwickler und Publisher gegenseitig und schießen sich ihr Gameplayfootage um die Ohren – nicht so die Macher von Just Cause 3. Zwar wurden bereits eine Menge erlesener Screenshots vorgestellt, mit Video- und Ingamematerial wollte man aber noch nicht herausrücken. Denn Game Direktor Roland Lesterlin will alles richtig machen:

„Beim ersten Anblick soll man sagen: Das ist genial; Das können wir gar nicht erwarten.“ 

Neben Screenshots gab es weiteres Infomaterial von Art Director Zach Schlappi. Der orientiert sich – wörtlich – an Michael Bay und dessen künstlerischen Einsatz von Farbe, Sonne, Metall und Feuerbällen. 

 

JC3 Just Cause 3 _1 Just Cause 3_2 JustCause3_3

 

Quelle: PC Gamer