Benefizgames: Erlös des War Child Charity DLC fließt an Kinderhilfsorganisationen

Kunst für Geld zum Helfen: Das Bild zeigt beispielhaft eines der Street-Art-Stücke, die im Spiel gefunden werden können.

Benefizgames: Erlös des War Child Charity DLC fließt an Kinderhilfsorganisationen

Das neue DLC zum zivilen Survivalgame This War of Mine trägt den Titel War Child Charity. – Dieser Name ist Programm: Der volle Erlös fließt an verschiedene Hilfsorganisationen rund um den Globus, die alle kriegsbetroffenen Kindern helfen. 

Je nach Wunsch kann das DLC für 0,99$, 9,99$ oder 19,99$ erworben werden. Mit im Paket ist die einzigartige Street-Art von Künstlern wie M-City, Gabriel „Specter“ Reese und mehreren mehr. Die Kompositionen sind über die Welt von This War of Mine verteilt. „Sie reflektieren die Menschlichkeit im Kriegszustand“, heißt es auf der Steam-Seite.