Final Fantasy 14: Eine Rundreise durch Heavensward

Square Enix nimmt euch mit auf eine Tour durch die neuen Gebiete, bevor ihr am 23. Juni selbst losziehen könnt.

Final Fantasy 14: Eine Rundreise durch Heavensward

Das Addon zu Final Fantasy 14 hat nun ein offizielles Releasedatum. Ab dem 23. Juni öffnen sich die Tore von Heavensward für tafere Recken und solche, die es noch werden wollen. Vorbesteller, die ab dem 16. März ihr Interesse hinterlegen können, starten jedoch am PC, der PS3 und PS4 schon am 19. Juni.

Das Addon bringt mit den Au Ra nicht nur ein neues Volk ins Spiel sondern schafft auch den Sprung von DirectX 9 auf DirectX 11, was sich grafisch vor allem an den Texturen der PC-Version bemerkbar machen wird.

Doch nun, die versprochene Tour durch die neuen Gebiete:

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/pevAm0Lr2is“]

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.