Story zu Remember Me 2 ist bereits fertig; Entwicklung aber noch fraglich

Ob Memory Hunter Nilin ein zweites Mal in Aktion treten darf, liegt an Capcom.

Story zu Remember Me 2 ist bereits fertig; Entwicklung aber noch fraglich

Kommt der Nachfolger zu einem der unterschätztesten Titel des Jahres 2013? Wie der Creative Director von Dontnod Entertainment in einem Interview mit Siliconera verlauten ließ, hängt die Entscheidung ob es ein Remember Me 2 geben wird ganz bei Publisher Capcom.

Man habe zwar noch nicht mit der Entwicklung angefangen, jedoch sei die Story bereits niedergeschrieben und man habe sich auch schon Gedanken gemacht, was man gegenüber dem Vorgänger verbessern wollen würde.

Derzeit läge der Fokus zwar bei Life is Strange, jedoch warte das Spiel nur darauf, entwickelt zu werden.

Quelle: Siliconera

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.