Zwei neue Karten von Hearthstones Blackrock Mountain enthüllt

Der Schamane und der Krieger bekommen Verstärkung

Zwei neue Karten von Hearthstones Blackrock Mountain enthüllt

Kaum angekündigt, gibts auch schon weitere Infos zur Hearthstone-Erweiterung Blackrock Mountain, dieses Mal in Form von zwei neu enthüllten Karten. Die erste ist der Axe Flinger (oben abgebildet), welcher dem gegnerischen Helden jedes Mal zwei Schaden zufügt wenn er selbst Schaden einsteckt. Die 2/5-Kreatur für 4 Mana steht allerdings nur dem Krieger zur Verfügung.

Als zweite neue Karte zeigte man den Lava Shock, der für zwei Mana zwei Schaden zufügt und überladene Mana-Kristalle wieder befreit. Entsprechend steht diese Karte natürlich nur dem Schamanen zur Verfügung.

Hearthstone Lava Shock

Lava Shock und der Axe Flinger werden die Belohnungskarten sein, die man für die Absolvierung der Krieger-, beziehungsweise Schamanen-spezifische Herausforderung in der kommenden Erweiterung erhält. Blackrock Mountain soll im April veröffentlicht werden.