Jason Vorhees kommt in Mortal Kombat X per DLC

Für Mortal Kombat X wurde das Kombat Pack angekündigt.

Jason Vorhees kommt in Mortal Kombat X per DLC

Mortal Kombat X’s Version eines DLC hört auf den Namen Kombat Pack und bietet ziemlich viele Goodies. Neben dem angekündigten Jason Vorhees, bekannt aus dem Film Freitag der 13. und unten im Teaser-Trailer zu sehen, sollen noch drei weitere Charaktere mit in dem Packet enthalten sein, wobei zwei davon klassische Mortal Kombat-Charaktere sein werden und der letzte wieder ein Gast-Charakter sein wird.

Neben den neuen Kämpfern gibt es aber auch neue Skins im so genannten Samurai Pack und früheren Zugang zu kommenden DLC’s oben drauf. Wer das Kombat Pack nicht in einer Premium, Limited oder Kollector’s Edition mitbekommt, kann es für 29,99 Dollar dazukaufen.

Für PC, Xbox One und PS4 soll das Spiel am 14. April erscheinen, während die Xbox 360- und PS3-Editionen auf den Sommer verschoben wurden.

Quelle: Gematsu