Square Enix verspricht ein Schmankerl für Konsolenspieler

Noch in diesem Jahr wird ein neues Rollenspiel enthüllt werden. Außerdem verspricht der Publisher weitere HD-Remakes.

Square Enix verspricht ein Schmankerl für Konsolenspieler

Zumindest ein kleines Kätzchen ist aus dem Sack: Yosuke Matsuda, seines Zeichens Präsident von Square Enix, gab in einem Interview bekannt, dass man plane, noch 2015 ein neues Rollenspiel zu enthüllen. Weitere Details nannte er jedoch freilich nicht. Man kann jedoch spekulieren, dass man auf der diesjährigen E3 mehr erfahren wird.

 

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.