Entwickler verspricht „zufriedenstellendes“ Finale der Trilogie

In Legacy of the Void wird die Story um Starcraft 2 ein zufriedenstellendes Ende finden.

Entwickler verspricht „zufriedenstellendes“ Finale der Trilogie

Starcraft 2 ist nicht nur für seinen glänzenden Multiplayermodus bekannt sondern liefert auch eine starke Story ab, die im Vergleich zur Genrekonkurrenz durch die interessanten Charaktere und die tolle Inszenierung glänzt.

Genau diese Story soll nach Wings of Liberty und Heart of the Swarm nun im dritten Add On Legacy of the Void ein Ende finden und wenn man dem Blizzardsprecher in der IGN glauben darf, handelt es sich dabei um ein „zufriedenstellendes und tolles“ Ende, welches die Geschichte, die bereits im ersten Starcraft 1998 begonnen hat, abschließt. Ein eventuelles Starcraft 3 würde dann einen anderen Teil des Universums beleuchten.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.