Infos zur Enthüllung und dem Release von Star Wars: Battlefront

Im April wird Battlefront erstmals öffentlich präsentiert bevor es dann zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen wird.

Infos zur Enthüllung und dem Release von Star Wars: Battlefront

Auf der Fanmesse Star Wars Celebration in Arnheim wird irgendwann zwischem dem 16. und 19. April offiziell Battlefront der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Seit der letztjährigen E3 war es sehr ruhig um den Titel geworden, sodass sich die Fans nun reichlich neues Bildmaterial erhoffen.

Über Twitter bestätigte Electronic Arts zudem, dass der Titel für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One kommen und zum Weihnachtgeschäft 2015 im Handel erhältlich sein werde. Die älteren Konsolen sowie Nintendo scheinen bisher in die Röhre zu schauen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.