Der Predator kommt als Kämpfer in Mortal Kombat X

Der zweite Gast-Charakter ist ans Licht gekommen.

Der Predator kommt als Kämpfer in Mortal Kombat X

Nachdem schon bei der Ankündigung des Jason Vorhees als Mortal Kombat X-Charakter ein weiterer Gast angekündigt wurde, hat eine Seite auf dem Xbox Store die Katze aus dem Sack gelassen: Der Predator wird ebenfalls in dem Kampfspiel als DLC-Charakter mitmischen.

Bilder oder Video-Material sind noch nicht ans Licht gekommen, aber wenn man der offiziellen Store-Seite Glauben schenken darf, kann es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Der Predator wird wohl einer der Bonus-Charaktere aus dem Kombat Pack-DLC sein, ähnlich wie Jason und noch zwei unangekündigte klassische Mortal Kombat-Charaktere.

Des Weiteren ist außerdem bekannt geworden, dass der PS3-Fightstick für frühere Spiele der Serie auch mit der PS4 und dem kommenden Mortal Kombat X kompatibel sein wird. 

Mortal Kombat X ist für den 14. April 2015 geplant, sofern nicht die Bundesprüfstelle dem Ganzen ein Strich durch die Rechnung macht.

Quelle: Gamespot