Conker bekommt episodenhaftes Spiel in Project Spark

Conker kehrt zurück.

Conker bekommt episodenhaftes Spiel in Project Spark

Conker, ein beliebtes Maskottchen von Rare, das allerdings ein bisschen in Vergessenheit geraten ist, wird in Project Spark ein neues zu Hause bekommen, wie jüngst bekannt wurde. Nachdem schon  auf der letzten E3 für Project Spark angekündigt wurde, dass man dem Spiele-Baukasten Conker-Inhalte zur Verfügung stellen würde, wurde jetzt bekannt, dass das Eichhörnchen sogar sein eigenes episodenhaftes Spiel bekommen wird, welches innerhalb von Project Spark stattfinden wird.

In Conker’s Big Reunion, so der Name des Spiels, möchte Conker zehn Jahre nach den Ereignissen in Conker’s Bad Fur Day die Verbindung zu seinen alten Freunden aufnehmen, anscheinend aber nicht ohne Schwierigkeiten. Die erste Episode des Spiels soll am 23. April zu einem noch unbekannten Preis für Xbox One und den Windows 8.1 Marketplace kommen, genau wie die neuen Conker-Inhalte zum selber bauen. Einen Trailer gibt es weiter unten.

Quelle: Polygon