Gerücht: Gravity Rush-Remake kommt für die PS4

Anzeichen für eine PS4-Portierung sind aufgetaucht,

Gerücht: Gravity Rush-Remake kommt für die PS4

Bei der Jugendschutz-Prüfstelle von Südkorea ist ein Port von Gravity Rush mit der Bezeichnung Gravity Rush Remaster für PS4 aufgetaucht. Das ist auch schon alles, was den Anlass zu Spekulationen gibt, denn von offizieller Seite hat man zum Zeitpunkt des Schreibens noch nichts gehört.

Schaden würde es sicherlich nicht, schließlich ist das PS Vita-exklusive Gravity Rush damals ein wenig aufgrund der Plattform untergegangen. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Kat, die ohne ihre Erinnerungen in der Stadt Hekseville aufwacht und die Kraft besitzt, die Schwerkraft zu manipulieren. Auf der Tokio Games Show 2013 wurde auch ein Nachfolger angekündigt, allerdings hat man seitdem wenig davon gehört. Er befinde sich laut Direktor Keiichiro Toyama allerdings in „ernsthafter Entwicklung“.

Quelle: Destructoid