Bloodborne-Preload ab jetzt möglich!

Vorbesteller können das Spiel ab jetzt herunterladen - auch wenn sie sich mit dem Spielen noch gedulden müssen.

Bloodborne-Preload ab jetzt möglich!

Am 25. März kommt das sehnlichst erwartete Bloodborne exklusiv für die PlayStation 4.  Wer sich bereits eine Sitzplatzreservierung für den Hypetrain gebucht hatte und sich als Vorbesteller bezeichnen kann, kann das Spiel ab jetzt schon downloaden, um dann am 25. als einer der ersten ins Abenteuer zu starten. Insgesamt wird das Spiel ungefähr 41 GB auf eurer Festplatte für sich beanspruchen. Zudem kann man bereits den 2,69 GB großen Day-One-Patch laden.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.