Vintage-Car-Pack und Live-Update für The Crew sind da; Trailer auch!

Ubisoft versorgt Rennspielfans mit einem neuen kostenfreien Update und einem Bezahl-DLC.

Vintage-Car-Pack und Live-Update für The Crew sind da; Trailer auch!

Vergangenes Wochenende ist für bezahlende Kundschaft das Vintage-Car-Pack an den Start gegangen und damit die beiden Chevrolet Corvetten C2 und C3, sowie der Spyker C8 Aileron. Dazu gibt es noch einen Satz Extrateile und die offiziellen Lackierungen der Karossen.

Das Live-Update ist hingegen allen Spielern zugänglich und bringt neue Fraktionsmissionen, Anpassungsmöglichkeiten und Ausstattungen ins Spiel.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/1OmR-u5rWtk“]

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.