Doch keine Legend of Zelda-Serie von Netflix

Anfang Februar berichtete das Wall Street Journal über eine Legend of Zelda Live-Action Serie, die von Netflix produziert wird. Satoru Iwata dementierte nun diese Gerüchte.

Doch keine Legend of Zelda-Serie von Netflix

Laut Iwata gab es nie Pläne, eine Legend of Zelda Serie zusammen mit Netflix zu produzieren.

„Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich keine Informationen über die Verwendung unserer Marken für eine Serie oder einen Film geben, aber zumindest kann ich bestätigen, dass der betreffende Artikel auf falschen Tatsachen beruht“, so Iwata in einem Interview mit dem Time Magazine.

Zumindest lässt Iwata offen, ob es nicht vielleicht doch in Zukunft eine Adaption unseres schweigsamen Helden auf den Fernseher oder sogar die Kinoleinwand gibt.

Quelle: Time Magazine