Innovation an jedem Ende: The Witcher 3 bekommt dynamischen Bartwuchs

Wir wissen bereits, das The Witcher 3 toll wird. Nun liefert uns CD Projekt Red das Sahnehäubchen:

Innovation an jedem Ende: The Witcher 3 bekommt dynamischen Bartwuchs

Geralts Bart wächst – dynamisch und auf Zeit. Entwickler CD Projekt Red entschied sich für das bizarre Feature. Alternativ können sich Spieler aber auch einen statischen Bart herunterladen. Der Beard and Hairstyle DLC wird frei verfügbar sein und noch ein paar haarige Varianten hinzufügen.

„Der Bart wächst, sobald Zeit vergeht oder Geralt sich zwischen Orten hin und her bewegt. Der Bart hat verschiedene Stufen, die seine Länge bestimmen. Die längste ist dabei wirklich lang – wenn auch nicht so lang wie bei Gandalf.“

So erklärt es Platkow-Gilewski im Interview. Ob wir den Bart auch streicheln können, lässt er offen. The Witcher 3 kommt am 19. Mai für Windows, PS4 und Xbox One.

Quelle: Eurogamer