Endlich erscheint Pillars of Eternity – mit Launch-Trailer im Gepäck!

Nach erfolgreicher Kickstarter-Kampagne ist nun endlich Pillars of Eternity erschienen.

Endlich erscheint Pillars of Eternity – mit Launch-Trailer im Gepäck!

Beinahe vier Millionen Dollar war den 77.000 Backern der Kickstarter-Kampagne das Spiel Pillars of Eternity wert. Seit gestern steht das Spiel endlich in den Läden und kann von jedem Fan der klassischen Rollenspiele a la Baldur’s Gate nach Herzenslust gezockt werden. Das Spiel, was in ersten Tests absolute Fabelwertungen einheimst. ist für Windows, Linux und Mac erhältlich.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/zAw4v6JbCBI“]

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.