Codemasters kündigt F1 2015 an

Codemasters haben ihr neuestes Rennspiel nun offiziell angekündigt und bringen eine neue Engine an den Start.

Codemasters kündigt F1 2015 an

Durch die Gerüchteküche schweben sie ja schon länger, die Dämpfe von F1 2015. Pünktlich zu Vettels Siegdebut im Ferrari hat Codemasters nun F1 2015 auch offiziell für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Für das neue Rennspiel kommt zum ersten mal die jüngste Version der EGO-Engine zum Einsatz, die viele Bereiche des Handlings des Boliden und der Präsentation verändern soll.

Zudem kommen ein Championship und ein Pro-Season Modus hinzu. Alle Fahrer und Teams werden lizensiert sein und es wird die Möglichkeit bestehen, die Vorjahressaison nachzuspielen. Als Release wurde der Juni genannt.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.