The Witcher 3 mit 200 Stunden Spielzeit und großen Gratis-DLCs

Der Entwickler äußert sich zum beeindruckenden Umfang des kommenden Rollenspielhits.

The Witcher 3 mit 200 Stunden Spielzeit und großen Gratis-DLCs

Twitter sei Dank wissen wir nun wieder ein bisschen mehr über The Witcher 3: Wild Hunt, das seinen Schatter schon seit langem voraus wirft:

Aus dem Tweet geht hervor, dass Damien Monnier von CD Project Red die Gesamtspielzeit inklusive aller Sidequests auf 200 Stunden schätzt, was eine stolze Hausnummer ist.

Stolz können auch die Fans auf diesen Entwickler sein, denn Monnier versicherte weiterhin, dass die geplanten DLCs äußerst umfangreich sein werden, man jedoch nichts für sie veranschlagen werde. Daumen hoch!

Release des Hexers ist der 19. Mai 2015.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.