Star Citizen: 300 Dollar für einen schönen, fluguntauglichen Bomber

Der raumgleitende Bomber "Aegis Vanguard" ist zu einem Preis von 250 US-Dollar erhätlich. Dank der hiesigen Mehrwertsteuer beläuft sich der Kauf aus Deutschland sogar auf stolze 297,50 US-Dollar. Das Geld fließt in die weitere Entwicklung des Weltraum-MMOGs.

Star Citizen: 300 Dollar für einen schönen, fluguntauglichen Bomber

Das eigentlich besonderes an der Aktion ist jedoch: Der Bomber steht nicht im Hangar und lässt sich vorerst auch nicht fliegen. Es handelt sich um einen Concept Sale, der noch bis zum 6. April läuft. Cloud Imperium Games arbeitet noch an dem Raumgleiter, entsprechend kann er noch nicht veröffentlicht werden. Der Flieger ist mit vier schweren Laserkanonen und einer Gatling Gun ausgerüstet. Ist die Katze im Sack 297,50 Dollar wert?

Außerdem gibt es noch eine zeitlich unbefristete Versicherung, kosmetische Gegenstände für den Hangar und ein Ingame-Miniatur-Modell des „Aegis Vanguard“ dazu. Zum Angebot!

Vanguard_34_final_Bachiller_02 Vanguard_Back_final_Bachiller Vanguard_front_final_Bhasin_02 Vanguard_top_final_Bhasin

Quelle: Roberts Space Industries