Call of Duty: Black Ops 3 offiziell angekündigt

Activision hat das neue Call of Duty nun offiziell bestätigt und einen kleinen Teaser gebastlelt.

Call of Duty: Black Ops 3 offiziell angekündigt

Die Gerüchteküche wusste es einmal mehr zuerst, aber nun ist es auch offiziell bestätigt: Das nächste Call of Duty wird Black Ops 3 und wird von Treyarch entwickelt. Einen genauen Termin für den Release gibt es zwar noch nicht, aber man kann davon ausgehen, dass man noch in diesem Jahr auf den Markt drängen wird.

Hier der offizielle Teaser:

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/A7Tx9k0C7Ic“]

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.