Achievements in Windows 10?

Im geleakten Build 10056 sind Hinweise auf Achievements in Windows 10 zu finden.

Achievements in Windows 10?

Achievements. Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Manche spielen bestimmte Xbox 360 Spiele nur, weil es dort besonders viel Gamerscore zu verdienen gibt. Ein ähnliches Motivationswunder scheint Microsoft auch in Windows 10 implementieren zu wollen. Im aktuell geleakten Build gibt es Hinweise darauf, dass man dem User bestimmte Features des Betriebssystems mit Achievements schmackhafter machen möchte.

Windows 10 kommt gegen Ende des diesjährigen Sommers. Vorher wird Microsoft auf der BUILD Ende April noch einige Neugigkeiten zum Betriebssystem veröffentlichen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.