Street Fighter 5: „Etwas, dass niemand in dieser Form erwartet!“

Capcom kündigt an mit Street Fighter 5 etwas abzuliefern, was niemand erwartet.

Street Fighter 5: „Etwas, dass niemand in dieser Form erwartet!“

Zwar wird der Prügler erst in über einem Jahr erscheinen, überraschen will er aber schon jetzt. Produzent Yoshinori Ono erklärte in einem Interview mit gamesradar, dass man mit Street Fighter 5 etwas schaffen wolle, dass niemand in dieser Form erwarte. Zwar wolle man natürlich auch die alten Fans bedienen, aber eben auch komplett serienfremde Spieler einladen.

Wir sind auf weitere Neuigkeiten gespannt!

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.