The Technomancer kommt 2016 auf PC, PS4 und Xbox One

Das Cyberpunk-RPG von den Bound by Flame-Machern ist für nächstes Jahr angekündigt.

The Technomancer kommt 2016 auf PC, PS4 und Xbox One

Die Entwickler von Bound by Flame und Publisher Focus Home Interactive arbeiten derzeit an dem Cyberpunk-Rollenspiel The Technomancer. Nun ließ man verlauten, dass der Release 2016 stattfinden wird.

The Technomancer spielt in einem post-apokalyptischen Setting während der sogenannten Wasserkriege auf dem Mars. Ihr tretet dem Kampf als einer der Technomancer bei, der mit seinen kybernetischen Fähigkeiten ein Schlachtfeld quasi im Alleingang umpflügen kann. Spiders verspricht vier verschiedene Skilltrees, dynamische Dialoge und eine interaktive Story.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.