Heute Abend: Enthüllung von Star Wars: Battlefront im Live-Stream

Als Bonbon, um die Wartezeit bis heute Abend zu versüßen, veröffentlichte EA noch ein paar neue Screenshots.

Heute Abend: Enthüllung von Star Wars: Battlefront im Live-Stream

Im Quellcode der Webseite zum neuen EA-Shooter haben Nutzer das Releasedatum entdeckt. Star Wars: Battlefront wird (aller Wahrscheinlichkeit nach) am 17. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One in den Handel kommen. Inzwischen wurde der verräterische Quellcode von EA wieder entfernt. Es handelte sich wohl um ein Versehen. Heute Abend um 19:30 findet die offizielle Enthüllungspräsentation statt.

Der 17. November 2015 ist ein Dienstag. Überlicherweise released Electronic Arts dienstags in den USA. In Deutschland allerdings donnerstags. Davon ausgehend kann man mit einem hiesigen Releasedatum vom 19. November ausgehen.

StarWarsBattlefrontNews2