Release von Carmageddon: Reincarnation in den Mai verschoben

Die Entwickler von Stainless Games verschieben den Release ihres Kickstarter-Projekts um einen Monat.

Release von Carmageddon: Reincarnation in den Mai verschoben

Eigentlich hatte man der Community und den Kickstarter-Backern das Herzensprojekt Carmageddon: Reincarnation bereits für den 23. April versprochen. Nun ließ man aber von Entwicklerseite aus verlauten, dass man noch ein bisschen Zeit benötige und man mit den Fans übereinstimme, dass man lieber ein besseres Spiel veröffentlichen sollte als ein frühes. Der neue Release des Action-Armageddons ist der 21. Mai 2015.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.