Firefly Online: Nathan Fillion wieder als Captain Reynolds im Einsatz

Nathan Fillion wird für Firefly Online wieder in seine Paraderolle als Captain Malcolm Reynolds schlüpfen.

Firefly Online: Nathan Fillion wieder als Captain Reynolds im Einsatz

Wie Entwickler Quantum Mechanix Interactive bekannt gab, hat man inzwischen fast den kompletten Cast der TV-Serie Firefly für die Synchronisation von Firefly Online beisammen. Nun ging ihnen mit Nathan Fillion auch der größte und wichtigste Fisch ins Netz. Der viel zu früh abgesetzte Captain Malcolm Reynolds bekommt somit sein Comeback – wenn auch nur als Figur in einem MMORPG. Ein Video von ihm in Action ist unten angefügt.

Der Cast liest sich schon sehr gut:

  • Nathan Fillion als Captain Malcolm Reynolds

  • Adam Baldwin als Jayne Cobb

  • Summer Glau als River Tam

  • Ron Glass als Shepherd Book

  • Jewel Staite als Kaylee Frye

  • Morena Baccarin als Inara Serra

  • Alan Tudyk als Wash

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.