Goldmeldung: The Witcher 3 ist fertig!

Die Entwicklung am potentiellen Kassenschlager ist beendet. Nun steht dem Release im Mai nichts mehr im Wege.

Goldmeldung: The Witcher 3 ist fertig!

Das polnische Team scheint den Release im Mai einhalten zu können. Nachdem man das Spiel ursprünglich bereits im Februar veröffentlichen wollte, wandert der Titel nun ins Presswerk und kann bald ausgeliefert werden. Der Goldstatus ist damit erreicht. Seit dem Dezember arbeitet das sympatische Team „nur“ noch am Feinschliff des opulenten Rollenspiels. Ein paar Tausend Arbeitsstunden später ist man nun bereit, The Witcher 3 wie geplant am 19. Mai in die Regale zu stellen.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.