Massiver Leak zur Mass Effect 4-Story und Features?

Aus einer offiziellen Umfrage heraus lässt sich eine ganze Menge über Story und Features des fertigen Spiels folgern. Spoilergefahr, seid gewarnt!

Massiver Leak zur Mass Effect 4-Story und Features?

Die Sache erinnert schon sehr an Dragon Age: Inquisition. Im Sommer 2012 machten BioWare und EA eine Umfrage unter handverlesenen Kunden, um schon vorab Feedback einzuholen und die Strategie abstecken zu können. Dummerweise umriss die Umfrage dabei recht treffend das Szenario des späteren Spiels und da das Internet nunmal das Internet ist, wussten bald alle worum es in Dragon Age: Inquisition gehen wird.

Ähnliches scheint nun auch bei Mass Effect 4 passiert zu sein – jedenfalls wenn man einem reddit-User glauben schenken möchte. Dieser sagt, er habe an einem ähnlichen Survey teilgenommen und berichtet fremütig über Details der Story und Features. Wer möchte, kann gerne dem Link folgen und selbst entscheiden, wie viel er schon jetzt wissen möchte – und ob er die Informationen glaubhaft findet. Umfang und Umstände der Spoilers wirken glaubwürdig.

Ole Oetjen

Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.