Mit Karre und Kanone: Frische Screenshots aus der Mad Max Wüste

Entwickler Avalanche Studios hatte nun schon länger nichts von sich hören lassen. - Aber Scheinbar waren sie in der Zwischenzeit nicht untätig. Die frischen Screenshots sind erste Sahne!

Mit Karre und Kanone: Frische Screenshots aus der Mad Max Wüste

Das Game Mad Max bringt eine offene Welt im post-apokalyptischen Setting, wo Autos der Hauptschlüssel zum Überleben sind. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Mad Max, dem einsamen Krieger, der sein Dasein im Wasteland gegen Banditen und Gangs behaupten muss. Mit dem Mechaniker Chumbucket baut er ultimative Kriegsvehikel, die ihm bei der Flucht aus den gefährlichen Wastelands helfen sollen.

Die Features:
– Equipment craften und aufrüsten.- Kombination von Nahkampf- und Fernkampfwaffen
– „Schwierige“ und einflussreiche Entscheidungen
– Dynamische, offene Welt in den Wastelands
– Fraktionen und Gangs
– Physikbasierte Autoschlachten
– Design, Entwicklung und Aufrüstung des eigenen Vehikels

Mad-Max-131282 Mad-Max-131283 Mad-Max-131284 Mad-Max-131285 Mad-Max-131286 Mad-Max-131287 Mad-Max-131289 Mad-Max-131290

Quelle: WP